eisele photos
Reinhard Eisele, Fotograf
Reinhard Eisele
Fotograf, Designer, Buchautor

Reinhard Eisele ist Dipl. Designer, Fotograf, und Buchautor. Schon während seines Designstudium fotografierte er für renommierte Magazine, gründete nach Beendigung seines Studiums eine Design- und Werbeagentur und entwickelte zahlreiche Corporate-Design-Projekte und Werbekampagnen. Vielseitige Fotoaufträge führten ihn rund um den Globus. So arbeitete er als Expeditionsfotograf in Sumatra, fotografierte für GEO auf Borneo, realisierte Modeaufnahmen in Hawaii und Sportfotos in der Karibik.

Zu seinem Kundenkreis zählen Werbeagenturen, Sport- und Modefirmen, Touristikunternehmen, Automobilhersteller, Luftfahrtgesellschaften, Verlage u.v.m.

Die Fotos von Reinhard Eisele werden in vielen Magazinen wie Stern, Merian, Saison, GEO, National Geographic, Fotomagazin, Photographie, Bunte, Wave-Japan u.v.m. veröffentlicht und sind bei internationalen Bildagenturen wie Corbis, mauritius und picture-press weltweit vertreten.

Als Fotograf und Textautor brachte Reinhard Eisele bei renommierten Verlagen Bildbände über Indien, Hawaii, das Engadin, die Toskana, Bali, die Traumstraßen der USA, Kalifornien, die Dominikanische Republik und die Karibik heraus und schrieb Lehrbücher über Reisefotografie, Landschaftsfotografie und Architekturfotografie.
Übersetzungen der Bücher in französisch, chinesisch.

Reinhard Eisele ist Gründer und Inhaber der Bildagentur Project Photos
(www.project-photos.de), die seine Bilder auf dem Royalty-Free-Markt (RF) verwertet. Unter dem Label eisele photos (www.eisele-photos.de) sind alle Bilder im bekannten Right-Managed-System (RM) für Redaktionen und Werbung über die eigene Bilddatenbank abrufbar. Ebenso sind alle Fotos auch über die Portale picturemaxx, Fotofinder und DJV-Bildportal bestellbar.